tierische und florale Fotomotive für Pflegeeinrichtung Kunze in Niesky

tierische und florale Fotomotive für Pflegeeinrichtung Kunze in Niesky

Das Familienunternehmen Kunze eröffnet am Freitag, den 01. Juli die Pforten der neuen Tagespflege in Niesky.
Ich wurde für die Gestaltung der Wände engagiert. Circa 40 großformatige Fotografien aus meinem Repertoire verzieren
Patienten- und Mitarbeiterbereiche sowie die Rezeption. Thematisch im Vordergrund standen Tierbilder, florale Motive sowie Naturaufnahmen…eben alles was die ältere Generation berührt.
Ein besonderes Highlight bildet ein Bild, gemalt auf alten Mangeltüchern. Dies soll die Senioren an frühere Zeiten erinnern und zu interessanten Gesprächen über die Vergangenheit anregen.
Zusätzlich integriert wurden zwei Bilder der regionalen Künstlerin Susanne Täuber. Mit ihren ausdrucksstarken Bilder erhält das Gesamtkonzept einen kontrastreichen Touch.

Share