Schön, dass ihr da seid.

Erzählt mir von euch, euren Plänen, euren wünschen und Vorstellungen.
Ich freue mich über eure persönliche Nachricht.

Ich versuche innerhalb von 24h auf die Kontaktaufnahme zu reagieren. Sollte es doch mal länger dauern bin ich sicher gerade für Fotoprojekte unterwegs. In dringenden Fällen, können Sie mich unter 0173 3928989 erreichen.


AP Werbe- & Fotodesign
Altpieschen 11b
01127 Dresden

Telefon: +49 (0) 173 392 8989

E-Mail: info@andypaulik.de

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.

Google Bewertungen

Michael BaehrMichael Baehr
09:50 03 Nov 21
Wir haben Andy auf einer Hochzeit bei Freunden kennengelernt und ihn da bereits in Action gesehen. Seine witzige und sympathische Art hat uns sofort gefallen und so arrangierten wir ihn als unseren Hochzeitsfotografen.Die Bilder unserer Hochzeit sind traumhaft schön geworden, wirken sehr authentisch und sind die perfekte Erinnerung an unsere Hochzeit.Man kann sich daran einfach nicht satt sehen.Wir hätten gerne 6 Sterne gegeben 😉
JanainaJanaina
18:32 22 Sep 21
Andy macht einfach HAMMER BILDER.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Einer der besten Fotografen.
Maren L.Maren L.
08:25 14 Aug 21
Mit Andy hatten wir den besten Fotographen, den wir uns für unsere Hochzeit hätten wünschen können: super professionell, super nett, super entspannt, super unaufdringlich und immer mit einem breiten Lachen auf den Lippen - was sich automatisch auf alle Leute vor seiner Linse übertragen hat. Ganz ohne nerviges „Sagt doch mal Cheeeeeese!“ - einfach super unverkrampft alles! Dabei sind wunderschöne Fotos entstanden - vielen Dank Andy, dass du unsere Hochzeit auf wunderbare Weise begleitet und mit deinen Fotos so tolle Erinnerungen geschaffen hast!
Jens K.Jens K.
13:54 07 Nov 20
Lieber Andy, vielen lieben Dank für deine absolut professionelle, kreative, einfühlsame, unaufdringliche, immer freundliche und geduldige Begleitung unserer Hochzeit. Wir, wirklich alle unsere Gäste und viele andere, die deine Bilder sehen - sind begeistert. :-)Ich empfehle dich und deine Fotografie in jedem Fall weiter!
Fräulein GrünFräulein Grün
20:41 14 Oct 20
Wir sind durch eine Bekannte auf Andy aufmerksam geworden. Da wir etwas spät dran waren, haben wir uns bei der Hochzeit das erste Mal gesehen. Die Chemie stimmte sofort und es sind sehr schöne Bilder bei entspannter Stimmung entstanden. Alles war sehr professionell mit der nötigen Lockerheit sowie viel Erfahrung. Deshalb empfehlen wir Andy sehr gern weiter!
js_loader