Familien-Porträt und Imagefotografie in der Rosenschänke in Kreischa

Familien-Porträt und Imagefotografie in der Rosenschänke in Kreischa

Landhotel trifft es auf den Punkt – umgeben von Apfelplantagen und weiten Feldern mit Rinder- und Schafherden – befindet sich das familiengeführte Hotel mit angeschlossenem Feinschmecker-Restaurant. Ich begleite das Familienunternehmen einen Nachmittag lang bei den Vorbereitungen des Hotel- und Restaurantbetriebes. Familie Walther hat dort eine kleine Oase des Genusses und Wohlfühlens geschaffen. Mutter Evelyn hat sich der Restaurantküche angenommen. Ich folge ihr und reportiere sowohl ihr Handwerk in der Küche als auch ihre Arbeit im Kräutergarten, in dem sie frischen Ruccola, feurige Chilis, duftenden Rosen – einfach gesagt: eine riesige Anzahl an Kräutern und Pflanzen pflegt. Ihre Tochter Stephanie hat mich zu dieser Begleitung beauftragt. Ihr Anspruch ist es, stets authentisch und zeitgemäß Präsens im Web sowie auf Instagram und Facebook zu zeigen. Bereits vor gut einem Jahr durfte ich als Hochzeitsfotograf das Landhotel Rosenschänke als Feierlocation kennenlernen. Mit viel Liebe zum Detail und Engagement werden dort zahlreiche Brautpaare rundum versorgt und ins Eheleben begleitet. Im nächsten Jahr möchten Stephanie und ihr Christian dann selbst kirchlich heiraten. Christians Mittelpunkt ist das Restaurant, dort kümmert er sich um das Wohl der Gäste. Er ist, wie Stephanie, gelernter Sommelier und versteht es als Experte für Wein und Genuss, seine Gäste informativ und gleichzeitig unterhaltsam durch die Welt des Geschmackes zu führen. Das Hotel mit seinen zehn Zimmern sowie der Außenanlage, bedarf einer Menge MAN-POWER. Vater Olaf findet hier seinen Antrieb und vereint sein technisches Geschick mit Organisationsfähigkeit im Hotelbetrieb.

Ich nehme euch nun ein Stück mit, in die Wohlfühl- und Genusswelt des Landhotel Rosenschänke in Kreischa

Share
Familien-Porträt und Imagefotografie in der Rosenschänke in Kreischa
Familien-Porträt und Imagefotografie im Landhotel Rosenschänke in Kreischa
Familien-Porträt und Imagefotografie in der Rosenschänke in Kreischa
Familien-Porträt und Imagefotografie in der Rosenschänke in Kreischa
Familien-Porträt und Imagefotografie in der Rosenschänke in Kreischa
Familien-Porträt und Imagefotografie in der Rosenschänke in Kreischa
Familien-Porträt und Imagefotografie in der Rosenschänke in Kreischa