Hochzeitsfotografie auf dem Landgut Julius Kost in Wilstruff

Hochzeitsfotografie auf dem Landgut Julius Kost in Wilstruff

In einen „heißen Sommertag“ starte ich zusammen mit dem Brautpaar Lisa und Werner ganz entspannt auf dem Landgut Julius Kost bei Wilsdruff. Es wird zwei Zeremonien in Dresden geben, welche wir mit einem englischen Wagen aus den 60er Jahren erreichen. Die Blicke auf den Straßen gehören ganz dem Brautpaar in ihrem Retro-Mobil.

Nach der standesamtlichen Trauung gab der Pfarrer Lisa und Werner in der Heilig-Geist-Kirche in Dresden, ganz in der Nähe des Standesamtes auf der Götheallee, seinen Segen. Ich bin das erste mal in dieser Kirche und mag das Licht in den Gemäuern und die natürlichen Farben dieses ehrwürdigen Gebäudes.

An verschiedenen Spots, wie im Park des Standesamtes Götheallee oder am Dresdner Terrassenufer, konnte das Paar auch einen Moment für sich nutzen. Mit einem herzlichen Empfang der Gäste konnte nun das Brautpaar, emotional eingestimmt, in das Fest starten. Mit Hochzeitstorte, Kaffee sowie süßen Lemonaten konnten alle unter den natürlich Schattenspendern die Atmosphäre genießen.

Am späten Nachmittag nutzten wir mit Lisa und Werner einen Moment für einen kleinen Rundgang um das Landgut Julius Kost. Saftige Äpfel und eine Blumenpracht in den Beeten boten eine tolle Atmosphäre, um auch das bisher Erlebte etwas ausklingen zu lassen.

Ein besonderer Dank gilt dem Brautpaar für die Veröffentlichung der Bilder auf meinem Blog. Davon lebt meine Arbeit und transportiert Ideen an andere Brautpaare, die dieses Fest noch vor sich haben.

Weiter jetzt aber mit den Bildern …

 

Share