Oriental-Bohemian Styled Shooting auf dem Wedding Market in Leipzig

Oriental-Bohemian Styled Shooting auf dem Wedding Market in Leipzig

Ich habe mich sehr gefreut als die Initiatoren des Wedding Market mich gebeten haben, das Styled Shooting auf dem diesjährigen Wedding Market fotografisch festzuhalten. Auch in der Planung durfte ich sowie weitere tolle Dienstleister mitwirken.

„Das Set steht, die Blumen und alle Accessoires sind wundervoll arrangiert. Nun ist es meine Aufgabe alles optimal einzufangen. Frisur, Kleid, Anzug, Haare, Ambiente – jedes Detail soll einen Platz in der Fotostrecke bekommen. Viele Besucher des Wedding Marktes finden sich zum Zuschauen bei unserer ersten Foto-Location ein und nun macht sich bei mir doch etwas Nervosität breit. Die beiden Models Alicia und Eric lerne ich erst kurz vor dem Shooting im Vorbereitungszelt kennen. Das ist für mich eher ungewohnt, da ich in meiner täglichen Arbeit alle Paare vorher kennenlerne. Trotz dessen haben wir schnell zueinander gefunden. Nach den ersten zehn Fotos am Set blende ich alles um mich herum aus und bin wie gewohnt ganz in meiner Arbeit. Wie auch bei einem „echten“ Brautpaar geht für mich die Shootingzeit sehr schnell vorbei. So auch auf dem Wedding Market in Leipzig. Es war mir eine große Freude mit einer Vielzahl an Dienstleistern zu arbeiten. Danke für das Arrangement und den Einsatz in Vorbereitung und vor Ort.“

Hier geht es zu dem Beitrag und den Bildern vom Wedding Market auf:

>>> KISS & TELL.de  <<<

oder

Share