Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018

Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018
Die letzten Tage sind gezählt, das Jahr 2018 geht zu Ende. Was bleibt sind viele Bilder und Erfahrungen, welche ich auch im Jahr 2018 sammeln konnte. Ich freue  mich besonders über das entgegengebrachte Vertrauen aller Brautpaare, ihr ganz privates Fest, fotografisch zu begleiten. Ein besonders herzlicher Dank dafür.
Ein paar Highlights habe ich zusammengestellt, die zuletzt mich an diesem Tag des Rückblickes sehr bewegen. Danken möchte ich auch allen Dienstleistern, die mit ihrer Kreativität oder Planungsgeschick dazu beigetragen haben, ein prachtvolles Fest zu gestalten bzw. zu organisieren. Ich denke an Susann Grossmann, die ich dieses Jahr auf drei Hochzeiten singen hören durfte. Nicht zugleich Thomas Brenner, der es versteht die Trauungsrede so zu erzählen, dass kein Auge trocken bleibt. Sandra Skroblies aus Köln lernte ich in der Top Location „Elements Deli“ in Dresden kennen, ihre eleganten und emotionalen Videos haben mich ebenfalls sehr bewegt. Hochzeitsplanungen und Umsetzungen mit hohem Arrangement von Anikó Arzner aus Dresden, einfach toll. Dekoration und Gestaltkonzepte von Gabi Rockosch, die es schafft mit einem unverkennbaren Stile eine großartige Atmosphäre zu schaffen. Locations wie die Villa Sorgenfrei, das Landgut Julius Kost in Wilstruff, die Villa Haar oder auch den Faktorenhof in Eibau möchte ich an dieser Stelle erwähnen. Kennenlernen durfte ich noch so viele mehr z.B. zum Wedding Market in der Winter- oder Sommeredition sowie der Hochzeitsmesse ja-Wort in Dresden.

 

Ton an und Spot ab für das kurze Video von meinen Höhepunkten 2018:

Share
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018
Susann Grossmann
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Elements Deli
Videografie Sandra Skroblies
Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018
Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018
Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018
Spitzhaue Radebeul
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Blumen: http://www.die-blumenbinderei.de
Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018
Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018
Mallorca Feeling am Spitzhaus über den Weinbergen von Radebeul
Jahresrückblick von Hochzeitsfotograf Andy aus Dresden 2018
Konsumzentrale
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Location: www.restaurant-elements.de
Trauredner: www.straussundfliege.de