Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant

Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant

Hochzeit feiern, dass macht Spaß! Immer wieder aufs Neue stelle ich fest, dass ich mich mit meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf hier in Dresden am richtigen Fleck fühle. Wenn ich dann Paare wie z. B. Alinde und André aus Krefeld begleiten darf, die extra nach Dresden kommen, um sich ihr Liebesversprechen zu geben, weiß ich, wie besonders unsere Stadt Dresden ist.

Im Palais des großen Garten führt Thomas von „Strauß und Fliege“ durch die Zeremonie. Ich als Fotograf liebe es, wenn während der Trauung echte Emotionen geweckt werden. Dazu gehört ein gutes Gespür für die richtigen Worte. Wie oft erlebe ich einen monotonen Gesichtsausdruck der Gäste, wenn das dritte oder vierte Liebeszitat aus dem Buch gelesen wird. Thomas hat die Gabe solche Emotionen zu wecken. Mit Sympathie und humorvollem Charme bleibt kein Auge trocken. Ich kann nur jedem empfehlen: „Lasst euch perfekt in den Hochzeitstag einstimmen, mit eurer eigenen Liebesgeschichte“.
Musikalisch begleitet wird die Trauung durch Susann Grossmann.

Voller Emotionen ist mein persönliches Lieblingsbild direkt beim Auszug aus dem Trausaal entstanden (Beitragsbild). Dieses zeigt den emotionalen Ausdruck des Paares aufgrund ihrer persönlichen Liebesgeschichte, welche Thomas zum Abschluss der Zeremonie mit viel Herz und Gefühl erzählte. Das Bild zeigt so eine Power und spiegelt die Beiden wider, wie ich sie kennengelernt habe.

Weiter ging es mit dem Trabant zur Festlocation ins Elements Deli. Erwartet wurden hier Alinde und André von ihren Gästen, die zuvor geschlossen mit einem Weddingbus zur Location gefahren wurden. Das Elements, welches im Industriepark Zeitenströmung ansässig ist, steht für modernes Ambiente sowie kreative und ausgefallene Menükreationen. Hier arbeiten echte Profis in Sachen Hochzeit.

Sandra von „Frau Skroblies und Freunde“ – eine Agentur aus Köln für authentische Hochzeitsfilme – war genau wie ich als Emotionsjäger an diesem Tag unterwegs. Ein inniges und emotionales Video transportiert ebenfalls die einmaligen Momente vom Hochzeitstag.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Lovestory von Alinde und André. Für die Veröffentlichung auf meinem Blog danke ich den beiden herzlichst.

Dienstleister:

Trauung: Palais Großer Garten 
Restaurant: Elements Deli 
Trauredner: Strauß und Fliege 
Musik zur Trauung: Susann Grossmann 
Videographie: Frau Skroblies und Freunde 
Blumen: Blumenbinderei 
Torte: Elements Deli
Share
Blumen: http://www.die-blumenbinderei.de
Blumen: http://www.die-blumenbinderei.de
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Palais im großen Garten Dresden
www.herzundhandmusik.de
Trauredner: www.straussundfliege.de
Trauredner: www.straussundfliege.de
Blumen: http://www.die-blumenbinderei.de
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Trauredner: www.straussundfliege.de
www.frau-skroblies.com
Blumen: http://www.die-blumenbinderei.de
Location: www.restaurant-elements.de
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Location: www.restaurant-elements.de
Location: www.restaurant-elements.deHochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
www.frau-skroblies.com
Hochzeitsfotografie im großen Garten und Elements DELI Restaurant
Location: www.restaurant-elements.de