moderne und künstlerische Hochzeitsfotografie Dresden 2021

moderne und künstlerische Hochzeitsfotografie Dresden 2021

War nicht gerade noch April? Doch meine Zeitgefühl korrigiert sich beim Anschauen meiner Festplatte. Darauf sammeln sich mittlerweile so viele Projekte, die darauf schließen lassen, dass sich das Jahr doch schon dem Ende neigt.

Mit einem Coronabedingten Fehlstart und zahlreichen Verschiebungen von April, Mai und Juni platzt die Blase und ich starte endlich in eine unheimlich schöne, aber fordernde Saison. Ich freue mich, dass ich fast allen Paaren eine terminliche Alternative bieten konnte. Nicht zuletzt war dies durch das besondere Entgegenkommen der Paare möglich, die sich kurzerhand dazu entschlossen haben, Ihren großen Tag auch unter der Woche zu feiern.

Eine traumhafte Festlocation folgte in diesem Jahr der nächsten. Gefeiert wurde im Wald, im Garten auf dem Schloss und auch im Ausland. Ein ganz besonderes Erlebnis war auch eine Hochzeit inmitten winterlicher Landschaft der wunderschönen Sächsischen Schweiz.

Seht selbst die Vielfalt individueller Hochzeitskonzepte 2021 …

Share
moderne und künstlerische Hochzeitsfotografie Dresden 2021
@markoliniswelt
@elements Dresden
@AnikoHochzeiten Weddingplanner / @TinaKnop Traureden
@Schloss Spreewiese
@Krabertmühle
@Bertsdorfer See