Imagefotografie im Kulturhotel Fürst Pückler Park in Bad Muskau

Imagefotografie im Kulturhotel Fürst Pückler Park in Bad Muskau.

Das Kulturhotel Fürst Pückler Park in Bad Muskau engagierte mich für die Erstellung aktueller Imagefotos des Hauses. Ein umfangreiches Content an Bildern aus allen Bereichen des 4-Sterne-Hauses sollte entstehen. Ob für Imagebroschüren, Werbeträger oder Onlineauftritte – professionelle, stilvolle Imagefotos ist ein Aushängeschild und verleiht diesem Unternehmen ein individuelles Gesicht.

In der Hotellerie und Gastronomie liegt der Focus für die Imagebilder ganz besonders auf der Vermittlung von Wohlbefinden, Geborgenheit, Service, Gastlichkeit und Sauberkeit. Mit lebendigen Bildern wird ein sympathischer und einladender Eindruck für Urlaubssuchende vermittelt und die Lust auf Urlaub und Entspannung geweckt.

Das Kulturhotel wartet mit stilvollem und hochwertigem Inventar auf. Diesen Aspekt sehe ich als eines der Aushängeschilder des Hotels und es wurde bei der Arbeit großen Wert auf die Lichtstimmung und Inszenierung wohnlichem Ambiente gelegt. Im Wellnessbereich galt es ebenfalls stimmungsvolle Aufnahmen zu schaffen und die Vielfalt der Angebote und Anwendungen zu vermitteln.

Share
Imagefotografie im Kulturhotel Fürst Pückler Park in Bad Muskau
Imagefotografie im Kulturhotel Fürst Pückler Park in Bad Muskau