Wedding Market – Winter Edition

Wedding Market – Winter Edition in der Mädler-Villa Leipzig.

Mit einem ganz anderen Messekonzept begeisterte der Wedding Market nicht nur mich sondern auch viele Heiratswillige am Messewochenende mitten im Februar. Erstmalig wurde der Wedding Market im Winter organisiert. Organisatoren der PR Agentur Kiss and Tell lernte ich kurz vor der Wintermesse kennen. Es brauchte nicht viel, mich für dieses Konzept begeistern zu lassen.

Ein Highlight an diesem Messewochenende sollte ein Styled-Shooting im Herrenzimmer sein. Dieses setzte ich fotografisch nach dem Konzept von Sarah Mühle um. Ich danke allen weiteren Mitwirkenden und freue mich heute ein paar Bilder in meinem Blog zu zeigen.

Models: Daniel Vargas, Robert Strehler, Norbert Schaal
Konzeption: Sarah Mühl
Outfits: Norbert Schaal von De Scale
Interior: massivum
Blumen: Birgit Steinhabe von saltoflorale
Ballons: Balloon Fantasy
Cake Pops: Hotel Michaelis GmbH
Event: Wedding Market 2017
Location: Mädler Villa Leipzig

 

Share