Hochzeitsfotograf Dresden / Rückblickend auf das Jahr 2019

Hochzeitsfotograf Dresden / Rückblickend auf das Jahr 2019

Ich habe gezählt! 160 x durfte ich bereits dabei sein. Seit 2013 begleite ich Paare als Fotograf für den Hochzeitstag. Es ist für mich kaum zu fassen solch eine Zahl erreicht zu haben. Hinter dieser Zahl verbirgt sich für mich so viel …  160 Vorgespräche, 160x Location Check, 160x Speicherkarten leeren, Akkus laden, meine Hemden bügeln und vor allem 160 mal „ja“. Mit jeder Hochzeit wächst mein Erfahrungsschatz und ich lerne so viele tolle Gäste sowie Dienstleister am Tag der Hochzeit kennen.

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich blicke auf so viele große Momente zurück. Hier ein kleiner Einblick in das Hochzeitsjahr 2019. Ich möchte an dieser Stelle Allen danken, die das Vertrauen in meiner Arbeit gesetzt haben.

# Hochzeitsfotograf Dresden # Hochzeitsfotograf Leipzig # Hochzeitsfotograf modern # 

 

Share
Bootshaus am Teegernsee
Andy Paulik Hochzeitsfotograf Dresden
HOCHZEITS-FOTOGRAFIE
Villa Sorgenfrei
Villa Sorgenfrei
Hochzeitsfotograf Dresden auf den Elbschlössern
Hochzeitsfotograf Dresden / Rückblickend auf das Jahr 2019