Das Göhrischgut – einer der schönsten Hochzeitslocation in Deutschland

Das Göhrischgut – einer der schönsten Hochzeitslocation in Deutschland

Natürlich liegt die Schönheit einer Location im Auge des Betrachters. Für mich als Hochzeitsfotograf aus Dresden zählt das Göhrischgut in Diera-Zehren definitiv in die Bestenliste deutscher Hochzeitslocation. Zum einen ist es die abgeschiedene Lage und damit verbundene Ruhe, der ländliche Stil des 100 ha großen Naturschutzgebietes und die Nähe zur malerischen Flußlandschaft der Elbe. Wasser schafft aus meiner Sicht immer ein ganz besonderes Flair. Zum anderen aber auch die Übernachtungsmöglichkeiten mit den unterschiedlichsten Zimmernkategorien vorort. Für mich als Fotograf bietet diese Location vielfältige natürliche Kulissen, welche sich zu jeder Tageszeit facettenreich neu in Szene setzen. An verschiedenen Teichen, einer riesigen Weide, aber auch dem angelegten Weidedom findet man überall auf dem Gelände beeindruckende Plätze zum Verweilen beim Sektempfang oder auch zum Kaffeetrinken. Am Abend bot die große Scheune mit ihrem besonderen Charme genügend Raum zum Feiern. Bei der Hochzeit von M+D wurde die gesamte Location eingebunden. Die Trauung fand unter der Weide statt, das Kaffeetrinken auf einer schönen Wiese unter natürlichen Schattenspendern oder zum Verweilen der Gäste am Wasser im Hof oder an dem neu angelegten Badesee und der Elbe. Zum Abend öffnete die Partyscheune Ihre Tore. Mit erfrischenden Getränken, gutem Essen und Livemusik verbrachte das Paar mit seinen Gästen einen großartigen Tag. Dazu beigetragen haben tolle regionale Dienstleister wie beispielsweise das Dorint Hotel Meissen, die Hochzietsplanerein Kristin Dorst, die Musikerin Carolina Jass, Blumen Saltoflorale, Gerd Wolf von Dresden Isst Catering, Makeup Art Annett Anders, Vidographie Herz-Kino, Traurednerin Linda Stelzner von Strauß und Fliege, DJ Rob sowie Livemusik mit Jamstreet.

Kommt mit zu einem Spaziergang über das romantische Festgelände des Göhrischgut in Diese-Zehren ganz in der nähe von Meißen.

 

Share
Schönste Hochzeitslocation in Deutschland das Göhrischgut
Das Göhrischgut - einer der schönsten Hochzeitslocation in Deutschland