Familienshooting mit Familienfotograf Andy bei Dresden

Familienshooting mit Familienfotograf Andy bei Dresden

Hey Andy, wir benötigen Familienbilder! Machst du sowas auch?

Als Hochzeitsfotograf sehe ich mich nicht ausschließlich als Fotograf „nur“ für Hochzeiten. Vielmehr ist es eine meiner Macken, immer alles mit einem ästhetischen Blick zu sehen. Ob ich nun ein Paar auf der Hochzeit in das richtige Licht rücke oder es zu einem Familienshooting geschieht, ist völlig egal. Die Frage ist jedoch absolut berechtigt. Aber „Ja!“, ich versuche meine Arbeit immer sehr vielfältig zu halten, und bin sehr gern euer Familienfotograf, Kitafotograf als auch Ansprechpartner für Firmenportraits sowie Businessfotografie. Ich freue mich demnach über vielfältige Anfragen. Immer mit dem Ziel, für Jeden solch einen besonderen Moment mitten im Leben festzuhalten.

 

Share