DEKO JUNGLE – Werbekonzept und Umsetztung für Marlen – Schenken • Wohnen • Leben in Weißwasser

DEKO JUNGLE – Werbekonzept und Umsetztung für Marlen – Schenken  • Wohnen • Leben in Weißwasser

Palmenblätter, Ananas, Flamingos – sind unter anderem die Dekorationsartikel der Saison 2017 bei Marlen – Schenken • Wohnen • Leben in Weißwasser. Beim ersten Briefing war die Aufgabeaufällige Ladengestaltung, Urlaubsfeeling, Einladung der Kunden zu einem Einkaufserlebnis.

Ich war eben aus meinem Urlaub zurück und genau in der richtigen Stimmung dieses Projekt umzusetzen. Ein Bild aus meinem Urlaub brachte mich dazu, dass ganze Konzept auf „Jungle“ auszurichten. Das besagte Bild fand im Konzept sogar seinen Platz. Kurzum war DEKO-JUNGLE die für uns perfekte Sommeraktion.

Logoentwicklung und Grafiken wurden erstellt um zum Schluss ein einheitliches Gesamtbild zu erzeugen. Werbetechnik Lars Heine brachte die Gestaltung dann auf das Schaufenster und alle andere Werbedisplays.

 

 

 

 

Share